• Jobs Job bei FlexiTel TelefonService GmbH

Telefonischer Kundenberater / Sales Agent (m/w)

FlexiTel TelefonService GmbH

Telefonischer Kundenberater / Sales Agent (m/w) FlexiTel TelefonService GmbH Berlin Du führst am Telefon qualifizierte Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Bestandskunden; keine Akquise / Kaltakquise; interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Wir Möchten Dich An­stellen Mit Neuem Gehalt Die Flexi­tel Tele­fonservice Gmbh Ist Spezial­isiert Auf In­bound / Out­bound Dienst­lei­stungen An Be­stands­kunden Für Unsere Auftrag­geber Aus Der Ver­sicherungs­wirtschaft Derzeit Arbeiten Ca 270 Mit­arbeiter/innen Für Unser Unter­nehmen Dem Ein Freund­licher Und Fairer Um­gang Der Mit­arbeiter/innen Und Teamleitungen Sehr Wichtig Ist Wir Suchen Zur Festen Anstellung In Berlin Mehrere Mitarbeiter (m/w) Als Telefonische Kundenberater / Sales Agents (m/w) Einstellungstermine Im Juli Und August 2017 Berufserfahrung Gewünscht Quereinstieg Gerne Möglich Deine Arbeitszeiten: 20 Bis 30 Wochenstunden Täglich 4-6 Stunden / Montag Bis Freitag Zwischen 9:00 Und 20:00 Deine Aufgaben Bei Uns: Du Führst Am Telefon Qualifizierte Beratungs- Und Verkaufsgespräche Mit Unseren Bestandskunden Keine Akquise / Kaltakquise Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unsere Anforderungen An Dich: Freude An Der Telefonischen Kundenbetreuung Serviceorientierung Gut Verständliche Aussprache Toleranz Und Respekt Im Täglichen Miteinander Gute Gesprächsführung Interesse Für Vertrieb Und Beratung Hohes Verantwortungsgefühl Wir Bieten Dir: 20/25/30-std-woche  Einstiegsgehalt 1435 - 1506 /monat Bei 30 Std-woche Zusätzliche Bonifikationen Sozialleistungen Vwl Und Jobticket öpnv (6341 / 8266 Monatlich) Arbeitszeiten In Der Zeit Von Mo-fr Zwischen 900 Und 2000 Uhr Bei Geregelter Einsatzplanung Die Deine Wünsche Berücksichtigt Großzügige Pausenregelung / Getränke / Obst / Firmenfeiern Umfangreiche Einarbeitung Und Fortlaufende Schulungen Innerhalb Der Arbeitszeit Angenehmes Betriebsklima In Festen Teams Mitarbeiter-interessenvertretung Auch Durch Unseren Betriebsrat / Sbv Gute Verkehrsanbindung Und Zentrale Lage (nähe S+u Potsdamer Platz U Gleisdreieck Bus M48 M85) Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Du Erreichst Unseren Bewerberservice Per Telefon: 030-2604-1111 (mo-fr Von 9:00-17:00 Uhr) Oder Einfach Per E-mail An Bewerber@de Wir Beantworten Dir Fragen Gerne Telefonisch Vorab Oder Rufen Dich Für Die Vereinbarung Eines Vorstellungstermins Gerne An Gmbh über Gmbh: Die Gmbh Ist Ein Leistungsstarkes Unternehmen Das Seit 1998 In Berlin Besteht Wir Sind Mit Derzeit Ca 270 Mitarbeiter(inne)n Ein Stabil Wachsendes Tochterunternehmen Der Ergo Direkt Versicherungen Der Fokus Unserer Tätigkeit Liegt Auf Der Beratung Von Bestandskunden Unserer Auftraggeber Zu Versicherungsleistungen Und Dem Verkauf Von Versicherungsprodukten Http://jobsde Call Center Agent Telefonist Call-Center-Agent Vertriebsmitarbeiter Inbound Kundenbetreuer Sales Manager Verkäufer Customer Service Telefonischer Kundenberater / Sales Agent (m/w) Du Führst Am Telefon Qualifizierte Beratungs- Und Verkaufsgespräche Mit Unseren Bestandskunden Keine Akquise / Kaltakquise Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Berlin

Teamleiter (m/w) Callcenter

Referent (m/w) Finanzen / Controlling
   FlexiTel TelefonService GmbH (Berlin)

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Projektmanager (m/w)
   FlexiTel TelefonService GmbH (Berlin)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schwandorf)

MFA in Voll- und Teilzeit (m/w/d)
   ATOS MediaPark Klinik GmbH (Köln)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hausen)